Electro Clubbing Men Only

Mit der Club-Reihe BABYLON haben Hamburgs Gay-Männer erstmalig eine Partyreihe, die nur für sie ins Leben gerufen wurde. 

Der Macher der Partyreihe, setzt seine Idee einer Party nur für Männer in die Tat um. Sein Motiv: Nach Jahren von unzähligen kleinen und großen Veranstaltungen mit Freundinnen und Freunden wird es in Hamburg Zeit für eine Party, die nur für Jungs und Männer gemacht ist. Möglichst keine weiten Wege, um männliche Bedürfnisse zu stillen. Ob chillig mit Freunden in der Ecke sitzen, das Date intensiver kennenlernen oder die Nacht im Tanzwahn durchleben. Alles soll möglich sein.

Im BABYLON stehen gute Elektro Musik und vor allem der Spaß an einem Männerabend absolut im Vordergrund. Den Namen BABYLON hat er bewusst gewählt: Ersten ist er bei vielen als der Partytempel aus der TV-Serie „Queer as Folk“ bekannt und zweitens bedeutet Babylon „Verwirrung“, „Verfehlung“ oder auch „Sünde“. Wenn diese Eigenschaften im Nachtleben aufeinander treffen, heißt es: „hier herrschen babylonische Verhältnisse“. Und genau das macht das BABYLON aus. Deshalb ist der Zutritt ausschließlich Männern gestattet. Mit diesem besonderen Merkmal schließt der Macher eine Lücke in Hamburgs Partyszene.

Alles bleibt Top Secret. Denn im BABYLON sind Fotoaufnahmen das einzige Tabu der Nacht.

Eintritt: Im Vorverkauf und an der Abendkasse.
Achtung: Dies ist eine Party Ausschließlich für Männer.

Facebook 

Loading…

Kontaktdaten

Babylon Electro Clubbing

Bahnhof Pauli
Spielbudenplatz 21-22
20539 Hamburg

Achtung: Dies ist die Adresse der Partylocation und nicht die Geschäftsadresse. Wechselnde Locations sind möglich.
 
E-Mail schreiben
Homepage besuchen

Die nächsten Babylon Partys

Keine Veranstaltung gefunden

Weitere Gay Locations in Hamburg