Norddeutschlands größtes schwul-lesbisches Partyspektakel

Sexy und süße Verführungen in einem! Mit der Pink Inc. erlebt man einmal im Monat die wohl queerste Partynacht. So habt Ihr ihn noch nie Erlebt! Landet einen Treffer bei Eurem Flirt auf der Tanzfläche, punktet mit Euren knappen Outfits und feiert die Nacht als gäbe es kein Ende – denn bei dieser DJ Besetzung wird niemand gelangweilt an der Bar stehen. Die Pink inc. stellt regelmäßig das Tivoli, das Knlubhaus St. Pauli und andere Hamburger Locations auf den Kopf und machen die Nacht zum Tag. 

Pink Inc. ist und bleibt Norddeutschlands größtes schwul-lesbisches Partyspektakel. Einmal in Monat wird das Partyspektakel in wechselnden Hamburger Locations zelebriert. Eine Spektakel voller attraktiver Jungs und heißer Chicks, die nur darauf warten erobert zu werden. Jede Menge Special Surprises bestimmen die Nacht – grandiose Musik, gute Laune und ne Menge Spaß sind an diesem Abend garantiert!

Eintritt: Im Vorverkauf und an der Abendkasse.

Publikum

Die Pink inc. ist ein Mega-Event und nicht umsonst, Norddeutschlands größtes Party für Schwule und Lesben. Lesben und Schwule halten sich auf dieser Party die Waage. Die Party zieht vor allem jüngeres Publikum an, aber jedes Alter ist willkommen. Auf diversen Floors werden verschiedene Musikrichtungen gespielt, hier ist für jeden etwas dabei.

Facebook 

Loading…

Kontaktdaten

Pink inc.

Achtung: Wechselnde Partylocation, bitte die aktuelle Veranstaltung beachten.
 
E-Mail schreiben
Homepage besuchen

Die nächsten Pink inc. Partys

Keine Veranstaltung gefunden

Weitere Partys in Hamburg

Loading…