Veranstalter

Hamburg Pride
Veranstalterseite

Veranstaltungsort

Hamburger Dom
Heiligengeistfeld, Hamburg

Datum

03 Aug 2017

Uhrzeit

15:00 - 23:00

Preis

kostenfrei

Der Hamburger DOM wird wieder bunt! Noch bunter als er ohnehin schon ist, denn dieses Jahr findet bereits zum dritten Mal der Regenbogentag auf dem größten Volksfest des Nordens statt! Ein Highlight wird wieder die Parade über die gesamte Meile, bei welcher wir gemeinsam ein Zeichen für Akzeptanz und Vielfalt setzen möchten.

Um 15 Uhr startet der Regenbogentag auf der gesamten DOM-Fläche und Schausteller sowie Fahrgeschäfte halten diverse Überraschungen und Vergünstigungen für euch bereit. Um 19 Uhr startet mit Trecker, Riesenrad und Samba Percussion von Bateria Barulho die bunte Parade über die DOM-Meile.
Im Anschluss findet auf der Aktionsfläche Hamburger Dom „Fiesta en la Playa“ ab 20 Uhr die Aftershowparty statt. Diese wird musikalisch begleitet vom Hamburger DJ Rico Remix, der euch mit einem bunten Mix aus Pop und Charts in dieser lauen Sommernacht beglückt.

►►►Highlights:

► Viele Überraschungen und Vergünstigungen der Schausteller auf der gesamten DOM-Fläche

► „Wedding to go“ durch Drag Queen Mimi Corvette auf der Aktionsfläche „Fiesta en la Playa“

► 19 Uhr: Parade über die DOM-Meile, begleitet von der Samba-Band Bateria Barulho; Startpunkt ist am Eingang der Aktionsfläche „Fiesta en la Playa“

► 20 Uhr: Aftershowparty mit DJ Rico Remix auf der Aktionsfläche „Fiesta en la Playa“

www.hamburg-pride.de